Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E mule

Halli Hallo

habe folgendes problem, und zwar ist mein temp ordner der part und met datein mit 26 gb ziemlich groß. habe aber nur ca 4 gb zum downloaden übrig. wenn ich die part datein lösche verschwinden sie auch im download.Kann mir da einer helfen???

« Letzte Änderung: 27.01.06, 22:13:59 von Badboyschmunz »


Antworten zu E mule:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du die daten im temp ordner löschst, dann sind auch alle daten weg, die im emule und transfer stehen.

also werden alle nicht vollständig geladenen dateien gelöscht.

Dateien die fertig sind, sind ja eh in dem ordner Incoming, da passiert nix.

naja das komische ist, das auch die datein verschwinden die ich schon in andere ordner verschoben habe.und ich kann ja auch nicht sehen welche datei zu welcher gehört, das ich dann die fertigen löschen könnte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du eine datei fertig geladen hast ud die datei im incoming ordner ist, dann löscht sich automatisch die temp datei.

im temp ordner sind nur die dateien die du gerade runter ladest

achso. und woher kommt dann der unterschied von 26 GB und 4 GB?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eventuell haste ja auch dateien drin, die mal abgebrochen wurden und sich nicht gelöscht haben.

also bei mir löschen sich die dateien im temp ordner automatisch.

oder schau mal wenn dein esel am rnnen ist, unter dateien, ob da welche sind, die du schon längst fertig hast, wenn ja dann kannste die dort entfernen, dann müßten die unnötigen temp dateien endgültig weg sein

alles klar.muss ich ma kucken.danke schön


« xp ordnerSpiele in Zeitlupe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...