Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVK 2006

Hallo,
ich habe folgendes Problem:Wenn ich meinen Rechner kpl prüfen lasse,
stürzt er von 5x bestimmt 4x ohne ersichtlichen Grund zu verschiedenen Zeitpunkten ab.Er ist auch schon durchgelaufen,dass ist aber die rühmliche Ausnahme.Was kann der Grund sein??

Gruß
Sabrina


« Aus 7 Video Datein mach eine! LOLNFSMW Multieplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...