Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aus 7 Video Datein mach eine! LOL

OK...hi,

ich wollt man kurz fragen welches Programm es mir schnell ermöglich aus zB. 7 Avi.dateinen eine zu machen .. also alle hintereinander fügen...und zu einern machen! ^^ ich kenn mich im videobearbeitungs bereich nich grad gut aus...!
weiß einer ein gutes programm dafür. thx schonmal fürs lesen!



Antworten zu Aus 7 Video Datein mach eine! LOL:

ich weiß nicht genau, aber versuchs mal mit winrar, damit kannst du deine dateien verpacken und kleiner machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein er will aus 7 videos 1 video machen. das kannst du ganz einfach mit dem windows movie maker machen...oder mit dem Unlead Video studeo,is ganz easy zu bedienen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo mit ulead movie studio is das ganz einfach, bekommt jeder hin.
movie maker von windows kann es sein, daß dein dvd player die cd nicht an nimmt, falls du die dvd dann auf einem externen gerät abspielen willst...weiß ich ja net

joa..ich will nur eine videodatei die in 7 teile gesplittet ist wieder zusammen fügen! ^^ hab ich vvlt falsch formuliert!  ::)

ich füg grad alle 7 dateinen zusammen... die haben einzeln eine größe von 171mb....wenn ich sie aber mit windows movie maker zusammen setzt sind sie als eine ganez datei über 200 mb groß und es dauert ca 90 min ^^ weiß nicht was ich davon halten soll  >:(

versuche es mal mit Video-Programm "V". kannst auch nero vision benutzen

wie genau mach ich das jetzt mir Video-Programm "V"...ne kleine anleitung wär nice!


« Acronis True Image Workst., geteilte Images wiederherst.AVK 2006 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...