Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2003 installieren

Hallo erstmal,

Ich habe das Problem, dass wenn ich das Office 2003 installieren will, direkt nachdem ich den key eingegeben habe eine Fehlermeldung kommt, in der es heißt, dass die Installationsquelle beschädigt wurde.

Wenn ich es auf einem anderen PC versuche zu installieren, dann geht es allerdings einwandfrei!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Schonmal Danke im Voraus!!



Antworten zu Office 2003 installieren:

Hi!
Kurze Frage, schnelle Antwort: ORIGINAL-CD?
kasi

Explorer auf Alles Anzeigen schalten.

Komplette CD in ein Verz kopieren.
Von dort aus Install sollte funktionieren.


« MOV zu MPEGLegal Filme Downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...