Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Legal Filme Downloaden

Hallo

Ich habe eine FRage. Wo kann man Filme downloaden?

Vielen Dank



Antworten zu Legal Filme Downloaden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Laden wird schwierig da wüßte ich gar keinen. Ansehen schon. T-Online Vision z.B. bringt regelmäßig Kinofilme. Zum DVD-Leihpreis aber.

Es würd mich auch interessieren.

Ich kenne 2 Seiten einmal komplett kostenfrei. !!
das ist http://archive.org  hier liegen alle Public Domain Sachen rum.
Alte Kracher Musik Stücke naja vieles und alles FREI. PD halt

die 2 ist gerade im Umbau und eine kostenpflichtige Seite.
dort kann man aber auch Filme im ratDVD format downloaden.
RatDVD ist ein geniales Transportformat für einen DVD Download.
kein rip. hier ist alles mit drin Kapitel,Menü, Sprachen,Untertitel.
die komplette DVD halt mit interaktiven Inhalten.
bezahlung erfolgt per PayPal.

http://www.DVDdreamland.com die haben auch einen 18 ner Bereich, aber da komm ich nicht rein. Muss erst den Ausweiss check machen.
Die haben keine Knaller im Angebot, dafür versichert alles Legal.

Und im Erotik bereich soll es auch ratDVD und kurze Trailer für Cents geben.


Wenn jemand noch andere Seiten kennt. Außer Firstload Use... und der andere illegale sch....

Dann bitte hier posten. Die Suche im Netz ist echt erschwert durch die Flut der USENET anbieter.

grüße von hier an Euch


« Office 2003 installierenUnterschied MSN Messenger und Windows Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...