Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseiten lassen sich nicht öffenen!!!

HILFE!!!  ???

Halli-Hallo,

habe Windows XP Internet Explorer 6 und Service Pack 2!

Jetzt lassen sich bestimmte Internetseiten nicht mehr öffnen z.B. bei ebay wenn in der Überschrift das Wörtchen sexy auftritt bekomme ich folgende Meldung:

The requested Web page is denied by system administrator.Please contact with the administrator for further information.


Was muss ich tun, damit ich diese Seiten wieder öffnen kann?



Antworten zu Internetseiten lassen sich nicht öffenen!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • vielleicht ein bisschen bei den Sicherheits-Einstellungen des Browsers "herumspielen".

 :'(

Hab ich schon alles ausprobiert ... ich kann sämtliche Häcken raus und wieder rein und die Sicherheitsstufe ganz runter gesetzt aber es funkt trozdem net *grummel* >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.misitio.ch/index.html oder
http://userpage.fu-berlin.de/~ram/pub/pub_jf47htuHt/software_internet-explorer_de
- schau Dir das mal an - Ich vewende den IE nur für Updates, deswegen kann ich dazu wenig, bzw. nichts sagen, habe eben den Link  gefunden.
« Letzte Änderung: 31.01.06, 18:02:11 von webse »

Hallo,
habe da auch ein problem muß fast bei jeder seite 5 bis 6 mal auf Aktualisieren klicken damit er die seite überhaupt aufbaut an was kann das liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? was hast du fürn Browser ?

- ich fahr den Firefox 1.5 mit den StandardEinstellungen
- hab gemacht http://www.ebay.at
- & habe dort links von "Alle Kategorien" dein schmutziges Wort eingegebe + Enter gemacht

- & der bringt ne Menge DamenBekleidung

Sorry war kurzfristig verreist!

Bin ein Laie auf dem Gebiet Coputer usw. wo kann ich nachschauen was für den Browser ich habe?

Ich kann nichtmal nach dem "schmutzigen Wörtchen suchen"!!!  ;D

Hi!

Zitat
The requested Web page is denied by system administrator.Please contact with the administrator for further information.
Hast du auf dem Rechner vielleicht eine Schutz-Software? Hört sich ja ganz so an...
Zitat
...wo kann ich nachschauen was für den Browser ich habe?
Was meinst du damit? Beschreib´ doch mal dein System genauer? Hast du einen aktuellen Virenscanner?
kasi

Na dann geh mal auf das Fragezeichen im Explorer (?=Hilfe) und dann auf info.
Die Zugriffsverweigerung könnte drauf schließen:
1. bei deinem 1.Router wurde was verändert
2. bei deinem 2. Router wurde was verändert (Update etc) oder dein Admin hat URLs bzw begriffkombis gesperrt ;-)
lg...


« Fehler......aufgetretenNero 7 BackItUp2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...