Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Internetseiten öffnen sich manchmal nicht

Hallo, ich installiere windows neu und alle programme gehe so 20 minuten ins internet läuft alles normal aber dann öffnet der computer keine internetseiten. Also wenn ich ins internet gehe dann geht alles für 5 minuten danach öffnet der für 1 minute lang keine seiten der PC hängt nicht und ich habe keine spyware oder viren drauf weil der ja neuinstalliert ist kann mir bitte einer helfer weil das nervig ist und noch etwas kann man was machen das unter windows me der Blaue Bildschirm nicht mehr so oft kommt der kommt am tag 20 mal bei arbeiten z. B. muss ich dann neustarten und der geschriebene text ist dann weg. Hoffe einer kann mir helfen



Antworten zu Win ME: Internetseiten öffnen sich manchmal nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie lauten den die fehlermeldungen wenn bluscren erscheint 
und welchen browser haste denn in gebrauch.haste bei der neu installierung auch alle treiber installiert so wie auch
den chipsatz treiber (natürlich die richtigen u. neusten)
und me auf den neusten stand gebracht (updats)  ???

wie lauten den die fehlermeldungen wenn bluscren erscheint
und welchen browser haste denn in gebrauch.haste bei der neu installierung auch alle treiber installiert so wie auch
den chipsatz treiber (natürlich die richtigen u. neusten)
und me auf den neusten stand gebracht (updats) ???

Da kommt da die Fehlermedlung System ist ausgelastet
Den IE 6 und den T-online Browser 5 habe alle treiber installiert aber nicht aktuelle habe die von einer CD die 6 Jahre alt ist und update habe ich gemacht kann das vielleicht von dem DSL Treiber von t-online liegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da werden zu viele programme im hintergrund laufen u. dienste ,lade dir mal tuneup utilitiens 2006 runter (glaube
14 tage kannste es uneingeschrängt benutzen) und gehe mal punkt für punkt durch ,nicht gleich die einklick wartung machen ! mal sehen was dabei rauskommt http://www.tuneup.de/

hallo, habe mir das Programm runtergeladen bin auf TuneUp System Information gegangen und bei Leistung ist die Auslastung immer auf 60 % wie kann ich das jetzt auf 0 % machen damit das alles wieder geht


« netzwerkibm00011.exe undMAPI32.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...