Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemwiederherstellungspunkt

Ich habe auf meinem Rechner Tuneup Utilities, kann es sein, das das Programm die Wiederherstellungspunkte löscht? Wenn ja wie kann ich das abändern, und wenn nicht wie kann ich einstellen das die Systemwiederherstellungspunkte länger verfügbar sindß

Danke für die Hilfe
Simone



Antworten zu Systemwiederherstellungspunkt:

Am besten, Du vergißt die Systemwiederherstellung.
Stattdessen auf c: nur XP und die installierten Programme haben.
Davon ein IMAGE machen mit Acronis Trueimage.

So kannst Du diesen Systemzustand bis aufs letzte Bit für immer konservieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tipp.
Ich werde mal nach dem Programm schauen,  ??? aber warum sind die Wiederherstellungspunkte immer weg.
Ich hatte letzten freitag einen gesetzt und der ist schon weg.

Danke Simone

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wahrscheinlich ist dein Speicher für den Wierderherstellungspunkt
zu klein den kannst Du Einstellen wenn du über 
Arbeistplatz-Eigenschaften-Systemwiederherstellung und dort auf den
Punkt Einstellungen klickst,da kann man die  bis zu einer bestimmten MB größe Einstellen.

Gruß
smgr113


« Daten zusammenfügenFRITZ!Box Fon WLAN 7050 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...