Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bleibt beim spielen hängen

hi!

ich habe das Problem das mein pc bei fast jedem spiel nach einer gewissen zeit imm für ein paar sekunden einfriert! danach läufts wieder normal weiter und je länger dass ich spiele desto häufiger passiert das! ich habe eine p4 3200 mhz, geforce 4 4600ti mit dem neuesten treiber, 1024 mb ddr ram, win xp sp1.
es nützt auch nichts wenn ich die grafikeinstellungen runterschraube weil es bei dem spiel farcry und battlefield1 ganauso ist wie bei fear. helft mir bitte!



Antworten zu Bleibt beim spielen hängen:

ich hatte und habe das problem z.zt auch.
bei mir ging es zeitweise wieder, als ich meine grafikkarte einmal rausgezogen und wieder reingesteckt habe.
dabei noch einmal den treiber löschen und neu drauf walzen.

viel glück.


« Antivir-Personal aktivieren?Transparenter Hintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...