Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installieren von WinXP

Hi,
habe mir nen neuen rechner gekauft.(AMD Sempron64 3400+)doch irgendwie kann ich windows nicht installieren bzw es geht schon jedoch erkennt er von meiner 200gb festplatte nur 127gb und wenn ich alles fertig installiert habe kann ich nicht wirklich auf mein dvd-laufwerk zugreifen. sprich die restlichen treiber kann ich nicht installieren.



Antworten zu Installieren von WinXP:

Bei Festplatten über 100 GB soll XP Verwaltungsprobleme haben, die aber nach Einspielen der Updates beseitigt sind.
Bezüglich der Treiber müßtest Du genauer beschreiben, was Du tust und welche Meldungen kommen.

habe gerade das service pack 2 installiert und festplatte wurde immernoch nicht ganz erkannt. bezüglich des laufwerks, mit rechte maustaste>öffnen kann ich drauf zugreifen aber weiter auch nicht, kann dann keine datei mehr öffnen, und wenn ich doppelklick auf das laufwerk mache sagt er "D:\ Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory-Anforderung wurde abgeschlossen"


« Transparenter Hintergrund.mus-Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...