Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lahmes system cpu fährt immer 100 %

wer weis rat, das system läuft nach neuinstallation nur noch im
schneckentempo und die cpu ist grundsätzlich zu 100 % ausgelastet.

bin am ende, schmeis das teil gleich aus dem fenster

gruß


roger



Antworten zu lahmes system cpu fährt immer 100 %:

schon mal nach viren gececkt oder hast was im hintergrund laufen (Taskmanager )

hallo,

danke für deine hilfe.

ja du viren habe ich gecheckt das war auch der grund warum ich die platte einer grundreinigung unterzogen habe, im Hintergrund habe ich nichts laufen, ich komme auch gar nicht mehr an meine externe Festplatte ran.

Ich gehe in die Psychiatrie.

danke noch mal

wenn du an deine externe festplatte nicht mehr ran kommst  und dein cpu immer 100 % hat würde ich meinen das die 2te festplatte  nicht mehr in ordnung ist und das system desswegen immer auf 100 % läuft.

denn windows versucht immer alle laufwerke zu kontrolieren was ihm aber bei defekten natürlich nicht gelingt und die cpu auslastung geht hoch.

Hallo Crow,

vielen Dank, aber das ist es auch leider nich, weil ich die externe natürlich nicht am PC angeschlossen habe. Ich suche weiter und bin immer für jede, auch nur erdenklich kleiner Hilfe, dankbar.

Schönes WE mein gutster, wenn du noch ne Idee hast, stelle sie ein bitte

roger


« Image *.cueFilme auf Corel-Draw »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...