Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

itunes

ich bin neu hier es kann sein das das hier das falsche forum ist wenn ja sorry tu mir leid. aber ich habe ein problem. ich kann mit itunes keine cds brennen immer wenn ich eine wiedergabeliste ausgewählt habe und auf brennen klicke kommt oben wo das apfelzeichen ist eine fehlermeldung "cd/dvd-brenner oder software wur...." ich benutze nero 7 mein betriebssystem ist windows xp professionel x64 ich hab eigentlich alle systemanforderungen erfüllt an was könnte das liegen? ich hoffe ihr könnt mir helfen jetzt schonmal danke  ich habe eine idee ich wollte die daten mit nero brennen aer das geht nicht weil nero das format mpeg-4 audioformat nicht erkennt gibt es da vill eine erweiterung das nero des erkennt ok bye danke für eure antworten die hoffentlich kommen werden



Antworten zu itunes:

ich habe jetzt etwas herausgefunden der brenner wird nicht erkannt ich habe jetzt die neuste version von der firmware runtergeladen aber der brenner wird immernoch nicht erkannt kennt ihr vill eine lösung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mir fällt dazu nur ein, dass möglichst alle anderen Brennprogramme geschlossen sein sollten, also nicht Nero offen haben währen iTunes brennen will.

« Suche Programm zum Teilen von DateienProblem mit lexmark X1180 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...