Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit lexmark X1180

Mein Multigerät druckt plötzlich nicht mehr schwarz.Farbdrucke werden gedruckt, aber ohne schwarz.
Habe neue Patronen eingesetzt,neue Treiber instaliert,dann WinXP neu aufgespielt--Nix kein schwarzer Druck--habe neuen Drucker(vieleicht Dummerweise den Gleichen-war günstig)gekauft-neues Kabel(USB)--nix kein Schwarz.
Weis nicht mehr weiter-hab jetzt die Farbpatrone mit schwarzer Tusche gefüllt und so krieg ich schwarzen Text hin, aber keine EntlösungHat wer eine Idee.....oder sogar ne Lösung dafür? :o



Antworten zu Problem mit lexmark X1180:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird wohl ein Druckkopf defekt sein. Falls Garantie drauf ist, wirst du es einschicken müssen.


« ituneswie eine seite schperin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...