Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DT 11Mps Wlan USB Station lässt sich nicht deinstallieren

moin,
ich habe von der telekom das t sinus 111 gerät (DT 11 WLAN USB Station).
ich kann diese, wegen einem schon eingebauten router nicht nutzen -.- kann sie aber auch nicht deinstallieren. habe die software nochma neu von der telekom heruntergeladen, doch auch dann stürzt der deinstallmanager ab -.-
was kann ich machen? könnte es mit einem editor gehen? und wenn, was muss ich da wie machen?

jede antwort wird ne hilfe sein^^ also go :P

lieben gruß
kleine


« 2 Betriebssysteme: PC will Win98 auf falsche Partition installierenVideokassetten auf den PC überspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...