Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine Verbindung zum DNS-Server

Ich habe seit einiger zeit ein problem mit meinen Laptop, jedes mal wenn ich ins net will, bekomme ich die Meldung das er keine Verbindung zum DNS-Server hat.Diese Meldung zeigt er mir immer an, egal ob ich über aol oder Internet Explorer ins net will. 
Habe einen Sony Vaio mit Win XP Home.
Ich hoffe es gibt eine lösung für das problem und jemanden hier der sie mir schritt vür schritt erklärt, da ich nicht viel Ahnung von pc`s habe.

Ich bin vür jede hilfe dankbar.

___________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 06.02.06, 18:15:21 von Dr.Nope »


Antworten zu keine Verbindung zum DNS-Server:

Also. Bist du mir Wireless LAN oder Kabel drin? Kann sein, dass die IP falsch ist. Kenn mich auch net SO gut aus aber ich spiele oft LAN-Party und daher kenn ich mich nen bissl aus. Also eventuell die IP-Adresse ändern. Da gibt es viele Möglichkeiten. Haste nen Router? Mit AOL kenn ich mich nicht aus habe T-Online sry :-(

wenn du nicht ins net kannst wie hast du den eintrag geschrieben? anderer pc? naja wurscht zu deinem problem. sagmal was bentutz du dsl? einfaches modem sagmal dann is es leichter was zu sagen wenn du über ein einfaches modem is net gehst wählt des modem vill die falsche nummer ich hatte mal aol is aber schon lang her. geh ma auf google oder so und tippd es ein verbindung zum dns-server fehlgeschlagen oder so oder schreib an aol ne mail oder da gibt es sicher support. du wirst es schon schaffen


« Hilfe.Erstellung von einer tabelein andere formate umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...