Keine verbindung zum dns server


 
    • Keine Verbindung zwischen Google-Voice und dem iPhone
      Viele erhofften es, doch zunächst gibt es schlechte Karten für Google. Eine Verbindung der Google-Handy-Software Voice und dem iPhone wird es nicht geben. Schon länger versucht Google Anwendungen auf vielen mobilen Plattformen ...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...

    • Mozilla - keine Weiterenwicklung für SeaMonkey 1.x
      Die Entwickler des Projektes SeaMonkey haben die weitere Unterstützung der Version 1.x eingestellt und stellen zukünftig keine Sicherheitupdates oder andere Updates mehr für diese veraltete Version zur Verfügung. Die Progra...

    • Taskmanager kaputt: keine Titelleiste
      Fehlen dem Windows-Taskmanager plötzlich Titelleiste, Ausschaltknopf und Rubriken-Schaltflächen, hilft ein Doppelklick auf den grauen Rahmen, um das normal Aussehen wieder herzustellen. ...

    • ICQ - keine Einwahl durch alte Software ?
      Seit dem 14. Juli wird seitens ICQ keine Unterstützung mehr für die Messenger Software der Versionen 6 und kleiner geboten. User mit der alten Software können sich in vielen Fällen nicht mehr bei ICQ anmelden. Betroffene User ...




    "Keine verbindung zum dns server" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Keine Verbindung zum DXO Server
    Vor einiger Zeit habe ich das Programm DXO Optics elite auf die Version 8 aufgerüstet. Leider sind ...



    Keine Verbindung mit dem Server?
    Grüss GottObwohl mein Mac sichtbar mit dem Router verbunden ist, kommt es zur Netzwerküberschreitu...



    Keine direkte Verbindung zum Server
    Hallo,seit kurzem kann ich nicht mehr direkt auf meinem Server explorer-mäßig zugreifen. Es fehlt ...



    GoogleGoogle keine Verbindung zum Proxy-Server
    Hallo erstmalIch hab seit ca.2 Wochen ein Problem mit Google-ChromeNach mehreren Wochen nachdem Ich ...



    ODBC SQL Server Verbindung
    Hallo!Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.Es geht um eine Applikation ERP System die au...



    [Windows Server 2012 R2] Verbindung umlenken
    Hallo!Ich habe einen vserver bei Strato. Ich will meine Internetverbindung darüber umlenken....



    Keine Verbindung zum DXO Server
    Vor einiger Zeit habe ich das Programm DXO Optics elite auf die Version 8 aufgerüstet. Leider sind ...


    Keine Verbindung mit dem Server?
    Grüss GottObwohl mein Mac sichtbar mit dem Router verbunden ist, kommt es zur Netzwerküberschreitu...


    Keine direkte Verbindung zum Server
    Hallo,seit kurzem kann ich nicht mehr direkt auf meinem Server explorer-mäßig zugreifen. Es fehlt ...


    Google keine Verbindung zum Proxy-Server
    Hallo erstmalIch hab seit ca.2 Wochen ein Problem mit Google-ChromeNach mehreren Wochen nachdem Ich ...


    Keine Verbindung zum Internet trotz bestehender WLAN Verbindung
    Hallo,Bin gerade im Urlaub und habe hier Zugang zum WLAN. Mein Mac Book OS X 10.5.8 verbindet ...


    ODBC SQL Server Verbindung
    Hallo!Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.Es geht um eine Applikation ERP System die au...


    [Windows Server 2012 R2] Verbindung umlenken
    Hallo!Ich habe einen vserver bei Strato. Ich will meine Internetverbindung darüber umlenken....


    WLAN ist ok, aber verbindung zum server nicht möglich.
      was ist los mit diesem dämlichen vista. habe super wlan verbindunug, aber kann keine interve...


    WLAN Verbindung zum Proxy-Server kommt nicht zu Stande
    LAPTOP ASUS F75A Series, Betriebssystem Windows 8 >> Classic Shell als Oberfläche), Mozilla F...


    Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung nach Aktivierung VPN
    Hallo,nach Installieren des Gratis-VPN Zen-Mate VPN, der als Erweiterung im Firefox werkelt, war 3 T...


    Windows 7: pc findet keine server
    Mein Computer-System:windows 7             Me...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Server
    Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...

    Client Server Netzwerk
    Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

    Printserver
    Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

    FQDN
    Die Abkürzung FQDN steht für "Fully Qualified Domain Name" und bezeichnet den kompletten Domain-Namen einer Webadresse, allerdings ohne das Protokoll vorweg: Be...

    Application Server
    Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...



    Mehr Tipps: