Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word-Autotexteinträge sortieren

Weis jemand wie mann Autotexteinträge in Word sortieren kann?
Ich speichere mehere Textbausteine ab und word speichert diese willkürlich in verschiedene rubriken ab. (Kopf-oder Fußzeile, oder Textkörper, ...). Ich möchte diese jetzt sortieren, bzw. eigene Rubriken erstellen.
Vielen Dank für jede Hilfe!



Antworten zu Word-Autotexteinträge sortieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

das dürfte passen (nach kurzem überfliegen) :

==> http://www.word-secrets-hilfe.de/

Wenn Du mit der AutoTextfunktion von Word unzufrieden bist, dann probier das Tool "texManager" aus.
Ich glaube der Link ist: www.texManager.der.

Frank


« MS Word Textbausteine auf andere PC's verteilenMSN Messenger - Router Konflikt ??!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...