Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Werbung in MSN

Also,erstma hallo! ;D
ich hab da mal ne frage: Ich hab mir letztens msn plus! runtergeladen und ausversehen das sponsorenprogramm installiert.Tja und jetzt poppen dauernd irgentwelche Seiten mit Werbung,(die w.....einlich auch noch Viren enthalten) auf.Das ist sehr nervig und ich weiß nicht wie ich das wieder rückgängig machen kann.ich hab schon vieles probiert:z.B hab ich msn plus nochmal runtergeladen und dann aber nicht auf sponsorenprogramm geklickt aber...das hat nichts gebracht.Ich hoffe das mir da jemand helfen kann.
Danke.
Viele grüße.

« Letzte Änderung: 06.02.06, 18:00:51 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Werbung in MSN:

Hast Du bevor Du es noch mal installiert hast,
das vorige deinstalliert ?

Popupblocker ist auch eingestellt bei Dir ?


« Welches System kann sich von Festplate booten?Problem mit Virenscanner und Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...