Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

flashbutton

hi habe mir bei flashbutton.com ein menü erstellt.
ich habe es mit frontpage ins framset menü gesteckt.
ich habe sie hochgeladen aber wen ich nun auf einen link klicke öffnet sich das fenster im frameset dingsda.wie kann ich machen das es sich in das rechte große feld öffnet?


Antworten zu flashbutton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
um den Button rum, liegt ja ein Hyperlink. Und in dem kannst Du mit angeben, in welches Frame er den Link öffnet. <a href="irgendwas.html" target="Hauptframe">...</a> Und da ich Dir net sagen kann, ob das bei den Menüs von denen auch so geht (glaube eher nicht, weil das konnte man IMHO in Flash direkt mit angeben) würde ich Dir empfehlen, Dir das Menü aus einzelnen Buttons zusammenzustellen. Dann klappt das auch.

Mario 8)

mit welchen prog oder wo?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du die buttons als *.fla? wenn ja kannst du den link doch mit flash ändern.
wenn du kein flash hast/kannst würde ich einfach buttons selbst machen. also ein bild erstellen oder einfach nur ein text und den als hyperlink nutzen.

hi!

Hab auf meiner HP auch Flashbuttons von Flashbuttons.com

da musst du im internet die richtige Frame eingeben, wo  die Seite geöffnet werden soll!

z.B.: _mainFrame
oder  _leftFrame

.....

Bei den Seite musst du einfach den Titel von der HTML seite eingeben z.B: Links.html

und die Flashdatei in den Ordner von den HTML datein geben:

Gruß
Ciberhack


« eigene chatraumFrames bei Frontpage? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!