Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frames bei Frontpage?

Wie erstelle ich frames mit frontpage?
UNd kann ich eigentlich meine Hp auch mit word erstellen?Ich krieg die nie online....


Danke schonmal,Vikilie


Antworten zu Frames bei Frontpage?:

Word als HTML Editor ist gar nicht gut geeignet, nimm lieber einen "richtigen" Editor.
Guck mal hier http://www.computerhilfen.de/webmaster-kostenlose-wysiwig-editoren.php3

Und Frontpage kann keine Frames bearbeiten. Als eine Seite aus 2 Frames besteht ja auch dann aus jeweils 2 HTML Seiten, die dann unter Frontpage auch nur einzelnd bearbeitet werden können.
Um die Frames zu erstellen, gehst du am besten richtig in den HMTL Code rein, guck mal hier:
http://selfhtml.teamone.de/html/frames/definieren.htm
Da siehst du, as alles möglich ist.


« flashbuttonBanner erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...