Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Will MSN-Space ausbauen

Hallo!

Ich besitze ein MSN-Space. Das ist im Grunde eine sehr nette Angelegenheit und fast schon so etwas wie eine Homepage. Ein Gästebuch fehlte, also habe ich mich auf einer Gästebuch-Site angemeldet, mir dort ein Gästebuch erstellt und einfach einen Link zu meinem MSN-Space erstellt.

Nun aber fehlt nur noch ein was: Ich hätte gern etwas Speicherplatz, wo ich ein paar Dateien für Freunde, Bekannte etc. uploaden kann, damit diese sie sich herunterladen können. Denn bei dem MSN-Space können nur Bilder und keine Dateien für Besucher zur Verfügung gestellt werden.

Ich habe nun aber auf diesem Gebiet keine Ahnung. Kennt jemand einen Anbieter, bei dem man ein paar Megabyte anmieten kann und das, wenn möglich, auch kostenlos? Ich denke, dass das heutzutage nicht mehr das Problem sein dürfte, aber wie gesagt: Ich weiß nicht, wo so etwas angeboten wird. Die Verlinkung zu meinem Space, sollte später dann kein Problem mehr sein, das hat auch mit dem Gästebuch fabelhaft geklappt.


Wenn sich jemand auf diesem Gebiet auskennt oder vielleicht selbst irgendwo im Internet eine Site hat, die er für Dateien nutzen kann, wäre ich über jeden Tipp sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick.


Antworten zu Will MSN-Space ausbauen:

in klar text brauchst du eine free host und das bekommst du bei lycos.de 50mb freie server sehr gut finde ich für kleine dateien.


« Ich suche ein Programm mit dem man Flash´s machen kannhtml problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...