Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

html problem

also ich wollte bei meiner hp neh hintergrund musik reinmachen....ich hab schon gegooglet aber leider nichts gefunden das geht...ich hab ein lied bei mir auf der festplatte da sich gerne als background benutzen würde jedoch hab ich keine ahnung wie ich das machen kann...also hoffe ich das ihr mir wieterhelfen könnt

ps:bin ein voll noob!!!

mit freundlichen grüßen Michi


Antworten zu html problem:

aja man sollte denn media player nicht sehen können und er sollte automatisch starten,außerdem sollte sich das lied ständig wiederholen...wäre schön wenn mir jemand den quellcode schicken könnte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

• eine Lösung könnte so aussehen:

<head>
<title>Hintergrundmusik</title>
<!-- Microsoft: -->
<bgsound src="background.mid" loop="infinite">
</head>
<body>
<!-- Netscape: -->
<embed src="background.mid" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">
<h1>Inhalt der Seite</h1>
</body>

zitiert aus SELFHTML :

==> http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm#einbinden


und am wahrscheinlichsten wird's so aussehen:

User kommt => User hört Musik => User sucht was zum ausschalten => User findet nix => User geht wieder

[ ] User kommt wieder
[X] User kommt nicht wieder

Also..Musik ja, aber die möglichkeit zum abstellen geben. Is nur ein gutgemeinter tip.

Gruß Jan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Das Thema hatten wir neulich erst in aller Ausführlichkeit :)

War aber trotz Suchfunktion sicher schwer zu finden, da der Betreff alles andere als aussagekräftig war.

Bitteschön: http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,99325.0.html

greez 8)
JoSsiF

ich kann keinen Code einbinden bei Front page,ich gehe fplgendermassen vor!
Ich mache eine tabelle und will dann den code einfügen aber ich kriege es nicht hin,der Code steht dann immer bei der Voransicht auf der Seite wo die Grafik sein sollte,was mache ich falsch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich kann keinen Code einbinden bei Front page,ich gehe fplgendermassen vor!
Ich mache eine tabelle und will dann den code einfügen aber ich kriege es nicht hin,der Code steht dann immer bei der Voransicht auf der Seite wo die Grafik sein sollte,was mache ich falsch?

Hi @Lona3

  • ein Vorschlag in Güte - wenn gar nix geht


- mach deine Seite tuttikompletti mit dem FrontPage fertig (ohne Sound)
- mach die Code-Anpassungen wg. Sound-Einbindung nachträglich "zu Fuß" mit dem Editor / Notepad  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...oder wechsele bei Frontpage einfach in die Quellcode-Ansicht.

Mario 8)


« Will MSN-Space ausbauenFirefox, oder ... ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...