Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem Permission Denied

Hi leute,

ich habe folgendes Problem. Habe auf meinen server einen ordner hochgeladen und es irgendwie geschafft die rechte auf 254 zu stellen. jetzt kann ich weder auf den ordner zugreifen noch die attribute ändern, noch kann ich ihn löschen. wie bekomm ich den jetzt wieder von meinerm server runter? wäre nett, wenn ihr mir helft.

der olli ::)


Antworten zu Problem Permission Denied:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Bei 254 hast du ja als Owner noch Schreibrechte. Löschen geht in diesem Augenblick nicht, Zugreifen auch nicht. Aber erneutes chmod (also das Setzen der Rechte) sollte gehen. Versuch's mal :)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du schreibst ja, dass Attribute setzten nicht mehr geht.. Kann ich mir aber eigentlich nicht so recht vorstellen.

Mit welchem Programm arbeitest du denn, vielleicht einfach mal ein anderes nehmen?

Probier doch mal Filezilla zum Beispiel:
http://download.derolleschwoebel.de/?kategorie=webmaster&file=FileZilla_2.2.16.exe

« !!! Unlimitierter Traffic und Webspace !!!FTP Server???er ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...