Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!!! Unlimitierter Traffic und Webspace !!!

Hi Leute, ich habe gerade folgende Seite entdeckt, es ist eigentlich ganz einfach, ihr klickt auf den unteren Link und meldet euch an. Nun müsste ihr euch noch einige piranhos verdienen, um euch einen FTP-Account kaufen zu können. Dies ist aber nicht all zu schwer. Alle infos dazu könnt ihr ebenfalls auf der Seite erfahren.

http://www.piranho.com/?466345

# Webspace für deine Homepage
# unbegrenzt Speicherplatz
# unbegrenzt Traffic
# alles kostenlos

Mit freundlichen Grüßen

« Letzte Änderung: 12.02.06, 19:11:23 von Kingsize »

Antworten zu !!! Unlimitierter Traffic und Webspace !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hattest du ja schwer zu tun, diese gänzlich unbekannte Seite zu "entdecken", nicht wahr? Ist dir ja erst hier empfohlen worden ;)

Aber nichts für ungut - Webmaster, die davon nichts wissen, freuen sich vielleicht über diesen Link :D

greez 8)
JoSsiF

Oh, ja sorry. Hab gar nicht mehr gewusst woher ich die Seite habe. Denk dir bitte nichts dabei.

Mit freundichen Grüßen


« FirefoxProblem Permission Denied »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...