Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

newsletter mit dem mac erstellen

kann mir jemand irgend etwas zu newslettern erzählen?

ich würde mit dem mac gerne welche erstellen und möcht soviel wie möglich wissen.

danke

Oliver


Antworten zu newsletter mit dem mac erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verwende massenmails in html format das tool "newsletter".

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/21993

Was genau möchtest Du wissen?

Auch ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Newsletter professionell zu erstellen. Also so, dass eingebaute Bilder z.B. verlinkt sind, oder dass man Filme reinladen kann. Auf jeden Fall soll der Nesletter kein "geladenes Bild" sein.

Übrigens habe ich bereits alle CS3-Programme und auch das MS-Office-Paket. Kann ich damit was anfangen?

Freue mich über jede Antwort, die mir weiterhilft.
 


« MailinglistePHP abfrage? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...