Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outloo Express verweigert e-mail Versandt mit neuer DSL-Leitung

Hi!
Ich nutze AOL und kann daher keine "normale" Inetverbindung über Windows aufbauen - das sei vorweg gesagt.
Ich habe nun DSL und die Daten fließen dabei zuerst über mein LAN-Kabel. Outlook versendet jetzt keine (kaum) e-mails kehr. Die Fehlermeldung zeigt an, dass der Host nicht antwortet oder einfach nur ein Fehler auftrat. Muss ich was bei der Verbindung ändern? (Habe bereits das Häkchen bei "Verbindung herstellen mit" rausgemacht, dass OE gleich die bestehende Verb. nutzt. Ging die ganze Zeit mit meinem Modem.)
Kurz nachdem ich DSL anschloss habe ich aber schon ne email versendet:-\ .
MfG O-Two


Antworten zu Outloo Express verweigert e-mail Versandt mit neuer DSL-Leitung:

Hi!
Geht alles wieder. Keine Ahnung warum  ??? . Wahrscheinlich muss man IMMER das Kennwort neu bestätigen!?
MfG O-Two


« Refresh ohne "Flackern"IRc Channel erstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...