Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

META TAG

hallo an alle spezialisten, es gibt doch eine möglichkeit die meta tags einer beliebigen seite auszulesen. könnte mir bitte jemand verklickern wie das geht/was ich machen muß. dankeschönschön !


Antworten zu META TAG:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin |

Die Meta-Tags einer HTML-Seite befinden sich jeweils im <head>-Bereich einer HTML-Datei. Einfach im Browser den Quelltext anzeigen lassen, und das war's  :D

greez  8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die sehr schnelle antwort -
- aber  w  i  e  ?? was muß ich eingeben ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eingeben musst du gar nichts. Du rufst einfach eine Website auf, und dann gehste im IE auf Ansicht --> Quelltext. Dort steht dann alles (<META NAME.... etc.)

greez
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

super danke - hast mich wieder etwas schlauer gemacht. byby


Win2000: Wie kann ich ein Flash movie ins Frontpage einfügen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "META TAG"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...