Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was ist die beste Suchmaschiene (auch Meta)

was ist die beste Suchmaschiene
gibt da doch auch MetaSuchmaschienen

speziell auch Personensuchmaschienen

die wirklich alles finden



Antworten zu was ist die beste Suchmaschiene (auch Meta):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Google ist schon gut. Was heißt alles finden, von jemanden der nie im Internet war wirst du nichts finden. Es sei denn er stand in der Zeitung mit Namen... Wer seine Daten ordentlich hält steht auch nicht drin oder nur die Teile, die man auch will.

also ist Googel der der am meisten findet?
haben eigentlich die Behörden
zb. Arbeitsamt auch nur Google?oder haben die etwas eignes?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Falls du damit meinst, ob ein AA-Mitarbeiter nach Dir googelt um festzustellen, dass Du arbeitest: Kann er nicht,solche Daten sind geheim. Die Behörde hat sicher ganz andere Methoden um an Inforationen zu kommen, wenn sie denn da sind. Welchen Browser die nutzen, ob sie überhaupt Internet haben, weiß nur der örtliche Kollege.

« (msn) kann keine leute hinzufügenWindows Live Messenger speichert Passwort nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...