Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

was ist die beste Suchmaschiene (auch Meta)

was ist die beste Suchmaschiene
gibt da doch auch MetaSuchmaschienen

speziell auch Personensuchmaschienen

die wirklich alles finden



Antworten zu was ist die beste Suchmaschiene (auch Meta):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Google ist schon gut. Was heißt alles finden, von jemanden der nie im Internet war wirst du nichts finden. Es sei denn er stand in der Zeitung mit Namen... Wer seine Daten ordentlich hält steht auch nicht drin oder nur die Teile, die man auch will.

also ist Googel der der am meisten findet?
haben eigentlich die Behörden
zb. Arbeitsamt auch nur Google?oder haben die etwas eignes?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Falls du damit meinst, ob ein AA-Mitarbeiter nach Dir googelt um festzustellen, dass Du arbeitest: Kann er nicht,solche Daten sind geheim. Die Behörde hat sicher ganz andere Methoden um an Inforationen zu kommen, wenn sie denn da sind. Welchen Browser die nutzen, ob sie überhaupt Internet haben, weiß nur der örtliche Kollege.

« (msn) kann keine leute hinzufügenWindows Live Messenger speichert Passwort nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!