Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seite für Sponsoren

Hallo ich hab mir die forensoftware von woltlab gekauft un will damit eine Seite für Sponsoren und Sponsorings machen und will euch fragen ob ihr lust habt mich dabei zu unterstützen und ob sich das daführ überhaupt lohnt


Antworten zu Seite für Sponsoren:

Das loht sich immer und ich würde dir einen Banner von mir gerne geben, sofenr du möchtest, ich finde es eine sehr gute Idee.

Elrapha

also den banner nehm ich gerne an hast du icq oder so?


« problem mit der grafikauflösung,hintergrund wird anderes gezeigt.auf anderen Recwebcam auf hp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...