Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RSS Feed erstellen

hallo

ich habe mir n blogspace angelegt, den ich hauptsächlich später mal zum podcasten verwenden möchte. Allerdings habe ich schwierigkeiten damit einen geeigneten RSS-Feed herzustellen. Kann mir jemand bei der Erstellung helfen?


Antworten zu RSS Feed erstellen:

Hi,

Hier gibts eine kleine Anleitung und ein kleines Lexikon zum Thema Podcasts/ Podcasting, das sich auch mit der rechtlichen Lage und der nötigen Ausrüstung befasst, vielleicht kann dir das ja helfen:
......ArtikelZusammenstellen_DB.php?artikel_id=10

Zum Thema RSS und Web 2.0 hab ich hier auch noch einige Infos gefunden:
......ArtikelZusammenstellen_DB.php?artikel_id=22


« Womit fange ich an? (Podcast)Frage zur Home page »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...