Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN-Status in HP einbinden???

Hallöle,
ich bin neu hier und wollte mal fragen ob es vielleicht einen HTML-Schnipsel gibt, mit dem seinen Onlinestatus vom MSN-Messenger auf seiner HP anzeigen lassen kann. Für ICQ und YAHOO gibt es sowas, nur für MSN habe ich bislang nichts gefunden?!  ???

Danke im vorraus!!  ;)


Antworten zu MSN-Status in HP einbinden???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das sollte genau das sein, nach dem du bisher erfolglos gesucht hast:

http://www.onlinestatus.org

Mario 8)

Hallo Mario,

danke für deine Antwort! Die Seite hätte mir sicherlich auch weitergeholfen. Ich habe habe in der Zwischenzeit bereits einen HTML-Code gefunden, den Ich bereits in meinem Forum zu finden ist!

Also, für alle anderen interessierten:

Guckst Du hier:  :o

http://www.dslcomputerfun.de, und dann auf Forum!

Gruß, HarzerPcFreak


« Lauftext / Ticker mit PHP und Textdatei...problem mit der grafikauflösung,hintergrund wird anderes gezeigt.auf anderen Rec »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...