Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bewertungsseite

Einen wunderschönen guten Tag,
nun möchte ich eine Berwertungsseite auf meiner hp erstellen, womit man einmal mich und die Homepage bewerten kann. Ich stelle mit das ungefähr so vor:

 

und hier mal der Link zu der Seite  http://gta.gamigo.de/download.php?do=cat&id=138

Habt ihr eine Idee wie man sowas machen kann, das die Besucher einfach nur klicken brauchen? Ich hab dazu noch kein passendes Java Scribt gefunden!

Danke schonmal!


Antworten zu Bewertungsseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja also erst mal: Du musst ja die Ergebnisse irgendwo auf dem Server (Datei oder Datenbank) speichern. Das geht natürlich nicht mit JavaScript, da das eine Sprache ist die erst im Browser interpretiert wird. Du brauchst also um sowas zu realisieren schon mal eine Serverseitige Scriptsprache (PHP,ASP,Perl,...). Am besten ist aber, du schaust mal unter http://www.php-resource.de und suchst dort unter den Scripts mal nach "Umfragescripts" oder neudeutsch "Poll" oder natürlich "Voting"... da gibts schon x-Stück, vielleicht findest du eins, was du nur anpassen musst.

Mario 8)

Danke für deine schnelle Antwort. Ich bin der Seite nicht fündig geworden. Und selber kann ich nichts machen, weil ich nur HTML und CSS kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch mal hier:

http://www.php-resource.de/scripte/browsesub/PHP/Poll/1/

Naja, ohne Kentnisse wirds schwierig werden, denn meistens wird es das Script, was man braucht auch nicht immer so fertig geben. Denn ein bissel individuell solls ja auch sein. Das geht aber leider ohne Anpassungen nicht.

Mario 8)

Naja ich glaub das nützt nichts. Ich hab da net so die Ahnung von, und mit den Beschreibungen komm ich nicht klar...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, da wirst du dir das leider wohl oder übel aus dem Kopf schlagen müssen, es sei denn du beauftragst da jemanden dir das zu erstellen.

Mario 8)

Ok, Mario, hiermit beauftrage ich dich eine Bewertungsseite für mich zu erstellen ;D;D. Richtig so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mmh, nee... so war das nicht gedacht. Ich hab keine Zeit für sowas, vielleicht hat ja jemand anderes hier im Forum Lust + vor allem Zeit. Denn das ist sichtlich nicht in 10 Minuten gemacht. Was komplett eigenes sowieso nicht.

Mario 8)

Hallo kk.krami,

für ein Entgeld von 20 EUR erstelle ich dir eine komplette Bewertungsseite mit Statistik nach deinen Vorstellungen.
Bei Interesse melde dich einfach.

Gruß Bernhard

Ich hätt jetzt bei nah ja gesagt, muss nun aber feststellen, das meinem Provider das net passt.

Tja, damit hatt sich das leider erledigt, und ne eigene Domain kann ich mir nicht leisten...

Gruß Krami

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwie schaut das GAnze nicht wie eine Hompage von jemanden aus, der sich nur mit HTML und CSS auskennt? Was ist das für eine Seite?

http://gta.gamigo.de/download.php?do=cat&id=138 ??


« ONMOUSEOVER - ZIELANZEIGE funktioniert nichtBild vor URL in der Browsernazeige erstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...