Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3D Programm für HP Buttons und anderes HP zeugs

Morgen ;D

Na also zu meiner Frage. Ich mache seit kurzem erst HP's und mir ist jetz aufgefallen das meine HP's viel geiler aussehen würden wenn ich Buttons hätte wo 3D wären oder mal irgend sonstwas auf meiner HP ein 3D efekt hätte.

Jetzt habe ich mal ein bischen gegoogelt und bin halt nicht sicher mir ist klar das ich ein Programm dafür brauche aber nicht was für eins. Kann mir jemand eins empfehlen.

Es muss Gratis sein.
Es muss Deutsch sein.
Es sollte möglichst einfach zu bedienen sein (bin ja noch anfänger)

Wäre verdammt froh wenn ihr mir helfen könnted den ich möchte sowas auf jeden fall mal machen.

Liebe Grüsse und vielen dank im voraus

Mel Gibson


Antworten zu 3D Programm für HP Buttons und anderes HP zeugs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Dreamweaver4, Bilder im Net nicht sichtbar Frage zu Hp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...