Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dreamweaver4, Bilder im Net nicht sichtbar

Hallo zusammen,

ich habe schon mal ein Problem mit eurer Hilfe lösen können,darum schreibe ich hier wieder gerne rein.

Ich arbeite mit Dreamweaver4 und habe eigendlich eine sehr schöne Page aufgebaut. Alles funktioniert im Regelfall,

ABER:

jetzt wollte ich die Rubrik "Links" auf meiner Seite überarbeiten und siehe da keines der Banner kann ich im Internet sehen.

Ich habe sie bearbeitet,optimiert und ordendlich abgelegt. Auch sind sie bei STRATO erfolgreich gespeichert.Es geht mir nicht mehr ins Gehirn warum und an was es liegen kann.

Ps. ich bin nicht so gut das ich mit Codierungen umgehen kann.

Bitte schaut doch mal in meine Seite ob man die Banner unter Links sieht.Vielleicht kann man anhand des Quellcodes den Fehler finden?

Für baldige Hilfe bedanke ich mich

Gruss Waltraud http://www.zwinger-vom-inntal.de


Antworten zu Dreamweaver4, Bilder im Net nicht sichtbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo hier ein kleiner Ausschnitt was ich sehe


Fehlen da Banner?
Lösch mal den cache vom Browser!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Bei mir ist in IE / FF / Opera alles sichtbar. Könnte wirklich, wie XrevolutionX sagte, am Cache liegen.

Trotzdem immer schön auf die Dateinamenskonventionen achten. Da scheint zumindest 1 Bild drin zu sein, dass Leerzeichen im Namen hat ;)

greez 8)
JoSsiF

Danke, du siehst es also. Ich werde den cache löschen.

Wenn alles klappt,meld ich mich wieder.

Vielen Dank

Liebe Grüsse aus Bayern

Leider hat das leeren des cache-speichers auch nichts bewirkt.Ich sehe immer noch nicht die Links-buttons.Das verrückte ist ja das es nicht überall so ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du einen WErbeblocker druaf (Webwasher, Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!), Firewall von Norton) der dir hier einen Streich spielt?

« wbblite forum auf subdomain verlinken?3D Programm für HP Buttons und anderes HP zeugs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...