Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bilder auf meiner Seite werden nur von manchen Computern angezeigt

Auf meiner Seite bude-hardt.de.vu werden die neuesten Bilder http://budeinhardt.bu.funpic.de/broesel.htm nicht von allen Computern angezeigt!!!

Ich hab damit zum Beispiel kein Problem und ein Freund der musste die Seite ins Englische übersetzten um die Bilder sehen zu können!!! ??? ??? ???

Meine Frage ist demnach, wieso und was tun!?

Ich danke einfach schonmal im Vorraus!!!


Antworten zu Bilder auf meiner Seite werden nur von manchen Computern angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!

Also ich sehe die Bilder.
Und warum muss man eine Seite ins Englische übersetzen um Bilder zu sehen?
Wie soll man das verstehen?

Aber ich denke, du solltest Namen, Telefonnummern und eMailadressen der blonden Mädls im letzten Drittel anzeigen.
Ich bin sicher, das würde zu mehr Kombatibilität mit den verschiedenen Browsern führen!

« Letzte Änderung: 28.05.06, 17:06:54 von andy2005 »

Könnte auch an der Firewall der anderen liegen. Ich hatte das Problem das viele die Norton drauf hatten einiges von meiner Seite nicht sehen konnten.


« ImpressumWas braucht man? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!