Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Bilder

Hallo Leute,
ich habe eine eigene Website, aber die Bilder werden nicht angezeigt. Ich weiß, sie sind falsch verlinkt, aber woher weiß ich, wie man sie verlinken muss?

P.S. Das Problem habe ich bei GIF und JPEG Bildern.


Antworten zu Keine Bilder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn wir gucken sollen, gib mal den Link der Page + welches nicht angezeigt wird mitteilen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erldigt, ich hab' den Fehler gefunden! Trotzdem Danke!


« Internetseite umlinken!??direktes drucken... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...

JPEG
Abkürzung für "Joint Photografic Expert Group". JPEG ist ein Bildformat mit dem verschiedene Komprimierungs- und Kodierungsmethoden möglich sind. JPEG...