Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

550 Remove directory operation failed.

Hallo,

Ich habe auf meinen Webspace testweise mal ein Forum von www.php-free.de hochgeladen. Jetzt wollte ich es wieder löschen und dabei lässt sich der Unterordner Cache nicht löschen. Der Ordner ist leer und hat auch die Dateiattribute 777. Meinen Webspace habe ich übrigens von www.server-dromede mit PHP/MySQL Unterstützung.

Vielen Dank im Voraus!

mfg


Antworten zu 550 Remove directory operation failed.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja dann wirds wohl daran liegen, dass der Ordner nicht leer ist ;)
Check mal, ob dein Webhoster wirklich alle Dateien im jeweiligen Ordner anzeigt! Kann mir vorstellen, dass in dem Ordner evtl. noch ne ".htaccess" oder ähnliches liegt.

Mario 8)

Vielen Dank Mario!!

Es war tatsächlich eine versteckte htaccess.

mfg


« Gameserverstatus?!Tabellenformatierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...