Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP an Webspell Anpassung

Ich habe eine geslicde HP. Sie müsste nurnoch an Webspell angepasst werden. Kann mir einer erklären wie das geht oder mir eine gute Seite mit einem verständlichen Tutorial oder würde sich jemand vereit erklären mir die HP anzupassen? Ich habe das mit dem anpassen schoneinmal selbst probiert. Mein Ergebnis: http://45killer45.45.funpic.de/ Mir würde es auch schon helfen wenn mir jemand sagt wie ich die Größe des z.B. Loginbereiches verändern kann oder wie ich in der index.php ein Bild mit etwas verlinke. Schonmal Danke im Vorraus.

« Letzte Änderung: 09.07.06, 18:25:22 von Dr.Nope »

Antworten zu HP an Webspell Anpassung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Von Webspell weiß ich nix, hab noch nie was damit zu tun gehabt.
Anpassen von Webseiten ist grundsätzlich kein Problem, allerdings muss man bei einer größeren Tabelle sehr darauf achten, dass sich beim händischen "herumdoktor'n" kein Fehler einschleicht.
Sind dann schwer zu finden.
Aber wenn sich keine Lösung findet, dann kann ich es gerne mal versuchen...

Hallo,
wenn du auf dem webserver webspell installiert hast, gibbet da nen ganz einfach weg

entweder du gehst auf www.webspell-anpassung.de unter free templates, lädst dir eins runter und lädst die dateien aus diesem ordner auch auf den webserver (überschreiben) oder wqenn dier das nicht gefällt dann suchst du dir ein geeignetes design aus und stylest dieses KOMPLETT um, das is wegen dem CVopyright sehr wichtig!!


« WWW-Authenticate, wie geht das?legale Landkarten für die Homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...