Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

rotes x?Frontpage nur jpeg oder was?

Hallo zammen, ;)
ich habe mit meiner ersten eigenen HP angefangen,benutze frontpage,habe einen guten ftp uploader,und meinen webspace bei gmx... :D
schön und gut,aber immer,wenn ich bilder einfüge,die man beim Bearbeiten auf frontpage acuh wunderbar sehen kann,aber sobald die seite online ist,erscheint dieses kästchen mit dem roten x im browser,wo das bild sein soll! ??? :-\:'(>:( ??? ???

Kann ich etwa nur bestimmte bildformate verwenden und welche?Das war ein .gif... ???

Vielen dank für antworten schonmal :D:D:D

vikilie ::)


Antworten zu rotes x?Frontpage nur jpeg oder was?:

überprüf mal die pfade der bilder. wenn die nicht 100% stimmen kommt des rote kreuzchen im netz.

gruß lupus


« kleine kurve in einer tabelleforum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!