Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

kleine kurve in einer tabelle

hallo,
ich möchte in einer tabelle kleine kurven an den ränden anbringen, so dass es nicht mehr viereckig ist.
ich habe mir den entprechenden kurven vier stück gemacht, wenn ich diese jetzt an den ränden anbringe bleibt immer so ungefähr o,5 cmm oder vielleicht auch weniger platz. wie kann ich die kleine kurven exakt an ränden einsetzen ohne, dass dort bisschen platz zu sehen ist.


danke


Antworten zu kleine kurve in einer tabelle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo |
Das geht über die Attribute cellpadding und evtl. noch cellspacing, kommt darauf an wie es aussehen soll. Die Werte dafür auf Null setzen und, das ganze kommt dann in den <table>-Tag.

greez
JoSsiF

danke für die antwort,
ich habe zu vergessen zu sagen, dass ich mit DreamW. arbeite.
ich hab deinen vorschlag befolgt leider hat es aber nicht geklappt  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haben die Rahmenlinien deiner Tabelle 0 Pixel? hast du folgendes auch korrekt geschrieben?

cellspacing="0" cellpadding="0"

Kommt direkt in den tag, indem du die Tabelle definierst <table ..  ;)

con\con


« Banner erstellenrotes x?Frontpage nur jpeg oder was? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!