Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich brauche hilfe! (Formular und CGI)

Hallo zusammen

Ich bin noch nicht so geübt im Webmaster sein... desshalb ergeben sich bei mir manchmal Probleme. Ich weiss, manche Lachen jetzt über mich, aber ich habe ein Problem mit den Formularen...

Ich bin einfach ein absoluter Laie wenn es um CGI geht... Und desshalb brauche ich eben eure Hilfe.

Ich habe mein Formular also gemacht, genau nach anweisung in meinem schlauen Buch, nur darin steht eben nicht wie man mit dem CGI umgeht.
Ich will das die Eintragungen per mail an mich kommen. Wie stelle ich das an?

Ich wäre wirklich sehr froh wenn mir jemand helfen könnte...

Herrzlichen Dank schon einmal im Vorraus...

Cu ND


Antworten zu Ich brauche hilfe! (Formular und CGI):

Sieh 'mal unter freeware.de oder winload.de nach, gib den Begriff "Formular", du erhältst gute Generatoren zum downloaden.
Gruss


« Front Page-Formular wird nicht gesendetFarbcode für Bronze, Silber, Gold »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CGI
Die Abkürzung CGI steht für Common Gateway Interface. Dies ist ein Standard für den Datenaustausch zwischen einem Webserver und dritter Software, die Anfra...