Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit php prog

also ich habe mich nun ja wie ihr alle wisst mal nicht vor php unterricht versteckt
also ich habe ein problem mit meinem programm

<?php

$input 
= &#39;<input type="text" name="&#39;;
$tablestart = &#39;<tr><td>&#39;;
$tableende = &#39;</td></tr>&#39;;

echo $tablestart.&#39;Zahl 1: $input1 >&#39;.$tableende;
?>

<br>
<?php
echo $tablestart.&#39;Zahl 2: $input2 >&#39;.$tableende;
?>

<br>
<?php
echo $tablestart.&#39;<input type="submit" value=" lasset die maschine rechnen^^ "><input type="hidden" name="action" value="start">&#39;.$tableende;
echo &#39;</table></form>&#39;;
?>

<?php
echo Subtraktion$input1 $input2
?>
so aber was habe ich falsch gemacht !?!
ich weiß mir net zuhelfen also ... es soll einen kleinen taschenrechner darstellen und bis jetzt hat der nur die funktion subtraktion

mfg & thx für alle antworten

Antworten zu problem mit php prog:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Frage "was habe ich falsch gemacht !?!" ist relativ schwierig zu beantworten. Schneller würde es gehen dir zu sagen, was du in diesem Programm richtig gemacht hast.

Es bringt auch nichts, diese Fehler jetzt hier einzeln aufzulisten. Nimm dir am besten nochmal ein Buch her und/oder gehe ein paar Einsteiger-Tutorials durch. Dabei solltest du auch HTML als Lernstoff nicht vernachlässigen ;)

greez 8)
JoSsiF


« Newsfeedkeine bilder auf der homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...