Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Html-Seite mit Autostart auf CD

Hallo ich hab eine kurze Frage. Ich habe eine Html Seite auf CD gebrannt incl. aller dazugehörigen Ordner ect.dann hab ich verschiede "autostart.inf" Dateien geschrieben doch keine einzige funktioniert und öffnet den Internet Explorer und die Seite.
Viellicht habt Ihr noch ein paar Tips damit ich das ganze zum laufen bekomme und IE+Html beim einlegen der CD startet.
folgende möglichkeiten hab ich getestet.

[autorun]
open="C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe" Diplom.html

[autorun]
open=Diplom.html

[autorun]
open=Diplomarbeit/Diplom.html  (da hatte ich den ganzen Ordner auf CD gelegt)

Schon mal danke für die Hilfe



Antworten zu Html-Seite mit Autostart auf CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Hürde kannst du mit diesem Tool überspringen
http://www.lab1.de/Central/Software/CD-Utilitys/CD-Autostart-Manager/


« .:Homepage-abieter:.HTML Seite beim einlegen der CD automatisch starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...