Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Online Personalverwaltung script

Hallo,
ich suche einen script, mit dem ich personen anlegen kann...
zB 20 Leute.
jeder von diesen 20 Leuten sollte seine Dienst/Arbeitszeiten täglich dort eintragen können...(sowie seine nebenkosten)  und für 1 quartal gesammelt werden, sodass ich es nach jedem quartal komplett abrufen kann.

Es handelt sich hierbei um keine Firma (ehrenamtliche Tätigkeit - um Abrechnungszettel ->Fahrtkostenerstattung)

Ich hoffe mit kann jemand helfen


Antworten zu Online Personalverwaltung script:

Ein passendes Script wird es für Deine speziellen Belange kaum geben. Eine simple Möglichkeit wäre ein Gästebuch in dem sich jeder Deiner User dann eben täglich verewigt (Bsp.: nur mit Name und nur die Anzahl der Stunden), die Daten entnimmst Du dann per Abfrage/Export aus der Datenbank, die Exportfunktion von MySQL bietet Dir via pphmyadmin da einige Möglichkeiten, inkl. CSV und CSV/Excel.

Simpel und schnell installiertes GB gibt es bei www.networkarea.ch, das GB ist in 10 Minuten installiert und angepasst. Dein Webspcae benötigt dazu PHP-Unterstützung und eine MySQL-Datenbank.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also um es kurz zu machen:

Wenn du im Netz kein annähernd passendes Skript findest, dann musst du wohl selber ran. Und ich kann mir vorstellen, dass ein maßgeschneidertes Skript schwierig zu finden sein wird.


« Browser-Scrollleiste automatisch scrollenhttp://www.all-inclusive-webspace.de/ !!!!!!!HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...