Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internetbilder

guten tag, alle zusammen

etwas unsicher, ob ich hier auf der richtigen seite bin, möchte ich euch mein problem schildern!

also es geht um folgendes:
wenn ich im internet (vornehmlich einschlägige seiten) bilder betrachten will, bekomme ich an stelle von bilder zuerst einen grauen bildschirm mit dem titel des bildes und dann eine sehr sehr lange liste mit undefinierbaren zeichen und buchstaben!
wenn ich nun auf eine der unterstrichnen zeilen klicke, wird das dialogfenster für e-mail geöffnet.
schreibe ich nun eine nachricht auf die angezeigte
e-mailadresse, so bekomme ich von outlook express
die meldung, dass die adresse nicht gefunden werden konnte!

nun meine fragen an euch:
warum bekomme ich keine bilder?
muss am bios etwas geändert werden? wenn ja was?
gibt es ein programm, das ich kaufen könnte?
oder gibt es einen anderen weg, um die bilder zu erhalten?

herzlich dankend für eine antwort von möchte ich
euch freundlich grüssen                roland giger  


Antworten zu internetbilder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Mozart |

Denke mal mit dem Bios hat das nichts zu tun. Hast du zufällig in deinem Browser die Bildanzeige deaktiviert?
Schuld könnte auch ein Werbeblocker sein oder irgendeine Filtersoftware fürs Internet. Wenn du sowas drauf hast, dann deaktiviere mal das entsprechende Programm.  :)

greez 8)
JoSsiF


« Browsercache umgehenfile:///festplatte >:( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...