Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

>>>Chat wie MSN<<<

Hallo Zusammen
Ich habe da mal so ne verrückte idee... ich will für eine vereinsseite einen Chat wie MSN einbinden.Das sollte ein Chat sein, bei dem man zu zweit persönlich schreiben kann, ohne dass es jemand anders sieht. Damit meine ich keine IM's oder PM's sondern ... ja ... ich hoffe ir versteht mich, sonst einach noochmal nachfragen
 


Antworten zu >>>Chat wie MSN<<<:

kann oder will mir neimand helfen?


« bmp datei hochladenIm Forum Text zentrieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

DPMS
Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...