Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich Google ID Adense

Hallo

Ich möchte gerne bei Google Adense Contentseiten schalten (fertige html Seiten)

Ich habe die Daten (fertige html Seiten) schon auf meinen Rechner gespielt,und wollte Sie über meinen FTP Zugang auf den den Server von meinem Provider spielen,das kann ich aber erst machen,wenn ich die ID habe ich alle Dateien mit der Google ID austauschen habe mich auch schon bei Google angemeldet und ein Konto eröffnet.Wieso habe ich da keine Google ID gleich bekommen,ohne die ID brauche ich die daten über FTP nicht hochladen wie bekomme ich die finde auch bei google selber nicht direkt darüber? Kann mir jemand weiterhelfen? über Antworten wirde ich mich freuen.Danke schon mal im vorraus gruß adnil


Antworten zu Wie bekomme ich Google ID Adense:

Domain vorhanden? Halbwegs vernünftige Inhalte auf den Seiten dieser Domain?

Eine ID bzw. einen Adsense Account erhältst Du nicht automatisch mit der Anmeldung bei Adsense und dem Eröffnen des Kontos. Unter Umständen auch gar nicht.

Deine Angaben zur URL werden (vermutlich) manuell nach bestimmten Google-Kriterien überprüft, im schlimmsten Fall erhältst Du eben keine "Adsense-ID". Kommt ganz darauf an, ob Deine vorhandenen Seiten aus Google-Sicht für Adsense tauglich sind. Ohne Domain / Website mit halbwegs passablen Inhalten gibt es ggf. kein Adsense.

Dein Vorhaben ist ja auch schon mal wieder eindeutig Suchmaschinenspam, Du glaubst, mit gekauften, vorgefertigten Seiten und vermutlich identischen Inhalten zu tausenden von anderen Sites mit Hilfe von Google Adsense mal eben die schnelle Mark ohne Arbeit machen zu können. Träume weiter, ich hoffe für Dich, dass Du den Einsatz für die SW / Seiten (vermutl. bei Ebay ersteigert) in den nächsten 12 Monaten wieder herausbekommst.

Da musst Du aufpassen, dass, falls Du einen Adsense-Account erhältst, Du nicht auch ganz schnell wieder aus dem Programm fliegst, weil Goggle Deine Site als Spam identifiziert. Und dann mit Deinen persönlichen aten einen neuen Adsense Account zu erhalten ist sehr sehr sehr schwierig...


« Eigene HomepageKlick! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...