Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Shoping

Hi Leute...ich wollte in meine Homepage einen Shop einbauen! Doch der sollte auch so laufen, dass man ihn in der Homepage auf eine CD macht und so auch das zubestellende ausdrucken kann wie eine Bestellung halt!!!

BITTE HILFE


Antworten zu Shoping:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähhh, was? Das mit der CD und dem Ausdrucken und der Homepage hab ich nicht verstanden :-)

Aber hier gibts Mietshops, die kannst du z.b. mit einem Partnerprogramm kombinieren oder direkt von der Kreditkarte abbuchen lassen etc.

http://einsundeinsshop.de/

Ich sags mal anders!!! Ich will ein shop mit Produkten auf eine CD machen! Die will ich Leuten geben die dann den Shop auf der CD starten! Die suchen sich wiederum Produkte aus und legen diese in den Warenkorb! Wenn Sie dann zur Kasse gehen soll eine komplette Bestellung zum Ausdruck kommen, die sie dann ausdrucken und an mich senden mit ihren Produkten!

und warum willst du den shop nicht einfach online stellen?

ist doch viel einfacher, shopsoftware gibt es kostenlos und die bestellung kann man bei den meisten auch ausdrucken
meiner ist von www.zwahlen-informatik.ch, da geht das!


« Bewertung dieser Page!Suchmaschieneneintrag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Shoping"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...