Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bewertung dieser Page!

Hallo!

Ich möchte gerne wissen was ihr von dieser Homepage haltet. Es ist die Site meiner Schulklasse.

www.diedritte.tk

Danke im voraus!

« Letzte Änderung: 27.11.03, 15:45:12 von floink »

Antworten zu Bewertung dieser Page!:

Eigentlich ganz gut, nur musst du bedenken, dass es auch Menschen gibt, die eine Auflösung von 800x600 Pixel haben. für die ist die Seite ein wenig blöd, da sie nicht dafür ausgelegt ist. Ideal wäre für beide Auflösungen, ist aber fast nicht machbar.
Außerdem werden auf der Seite unheimlich viele Grafiken geladen. Ist ein wenig zu viel für meinen Geschmack, aber ich glaube, das lässt sich nicht mehr ändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo |

Der Geschichte mit der Auflösung schließe ich mich an.
Du solltest auch mit dem Hintergrund aufpassen, denn die Kacheln sind nicht nahtlos, und das gibt dann so eine unschöne Kante.
Im Menü scheinen einige MouseOver-Effekte nicht richtig zu funzen (kommt mir so vor, oder soll das so sein?).

OK und um nicht nur zu meckern: Das Design an sich ist denk ich ganz gut gelungen!  ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich will auch mal mit-meckern :-)

Zum Thema Auflösung wurde ja alles gesagt, Agentur-Standard ist (oder war vor 2 Jahren :)) eine Auflösung für 800x600.

Die Farben finde ich schön, aber die Schrfift wirkt nur gut, wenn du sie GANZ DEZENT einsetzt, nicht für jeden Text. Den solltest du dann auch ruhig in HTML setzen nicht als Bild, denn bei jedem Klick wird stundenlang alles neu geladen.

Hey, ICH HAB KEIN DSL   ;D;)

Aber sonst sehr schön, auch mit schwarz weiss Fotos und so, coole Farbwahl.


« Farbcode für Bronze, Silber, GoldShoping »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...

Pixel
Pixel, abgekürzt als "px", steht für "Picture Element" - die Pixel sind die Bausteine digitaler Bilder. Ihre Größe, Anzahl und Anordnung bestimmen di...