Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[freeweb.de] Support

Hallo, ich weiß nicht wirklich, o ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin, meine Frage richtet sich an alle, die Webspace bei freeweb.de angemeldet haben:

Wie kann ich einen FTP-Benutzer erstellen und welche Daten muss ich dann in meinem FTP-Programm, Filezilla eingeben?

Danke schonmal.

//edit: Hat sich erledigt.  :)

« Letzte Änderung: 07.10.06, 23:01:09 von Guuul »
« Eigene Homepage OHNE baukasten gesucht !Chat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...